Bayrische Weißwurscht im Renntrimm

  • Wollte euch mal meinen heutigen Neuzugang zeigen. Bevor gemeckert wird das er in der OVP noch ist und die Bänder drum sind , sach ich gleich das bleibt auch so:D . Da ich den sehr günstig im Top Zustand bekommen habe und sogar die OVP keine Lagerspuren aufweisen.


    Da ich ja schon den 3er aus der 96er Saison habe finde ich es klasse wie UT bei dem 97er Model an Details zugelegt hat. Vorallem die Scheinwerfer und IA. Und vorallem hat der en Motor drin:D


    Genug gelabert, hier die Bilder.







    Weis schon oft gesehen aber hoffe er gefällt.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

    2 Mal editiert, zuletzt von RS4_Fan ()

  • Ich finde deinen Neuzugang super:sehrgut:
    habe auch den Jägermeister hier und die Details zu dieser zeit waren schon echt Klasse.


    Und wenn ich nicht gerade einen Platz in einer Vitrine frei hätte wo überhaupt kein staub eintreten kann würde ich ihn auch verpackt lassen;), um Decalschäden zu vermeiden.

    ...in love with S54

  • schönes Gerät.


    Genau in der Lackierung gefällt er mir am besten


    jup der winkelhock gefällt mir auch am besten aber der Checcoto is auch net schlecht, der findet auch noch den weg zu mir.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Schönes Teil,


    ich habe den Cecotto hier und den Winkelhock gerade ersteigert


    Ich finde auch das die Frontleuchten und Rückleuchten in klar und rot sehr gut umgesetzt wurden.


    Finde das diese Wagen für die E36 Fans ein Must Have sind denn sie sind die schönsten Rennwagen dieser Serie (nach den GTR´s)


    einen "Jägermeister" fände ich auch noch schick, ich glaube der hat dann auch die andere Stossi wie die Winkelhock und Cecotto´s


    MFG und gut darauf aufpassen


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Suuper BMW von ut!!
    Will haben nur schade dass die alten UTs so teuer verkauft werden

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • Suuper BMW von ut!!
    Will haben nur schade dass die alten UTs so teuer verkauft werden


    da hast du recht mit dem teuer, aber ich muss sagen sie sind für ihr alter ihr geld aber wert, je nach zustand versteht sich.


    wieviele verschiedene stw 320i gibt es überhaupt?

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Das ist ne gute Frage ...


    würde mich auch mal Interessieren....


    ich kenne


    den Cecotto (Rot)
    den Winkelhock (Blau)
    den Soper (Motorhaube zu, anderer Frontspoiler)
    den BASTOS (Frontspoiler wie Soper)
    den Jägermeistern (wie Winkelhock / Cecotto)


    MFG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht



  • da gibt es auch noch die 98er Cecotto und Winkelhock. Dann der 3er Diesel, mehr fällt mir uahc grad net mehr ein.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • kurz und schmerzlos, insgesamt sind es 9 stück von den E36 STW!!!
    grüsse:winken:


    ok danke dann hab ich doch richtig nachgeforscht^^ danke nomma.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Super Modell, vorallem in diesem Zustand würde ich ihn auch in der OVP lassen :D bekomme so einen auch in den nächsten Tagen, aber zum Umbau ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • der bleibt auch schön in der OVP:pfeifen: bald kommt noch der cecotto der im selben zustand ist wie der hier.


    frag mich nur warum ich net früher auf die UTs gestossen bin. wusste zwar das es die gibt aber der preis hat mich manchmal eher darin gehindert:hitze:

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • 40, denke der preis ist ok. weis zwar das man ihn ohne ovp im gebruachten zustand in ebay für um die 30-35 bekommt aber da hab ich mehr davon^^

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!