Einen Martini bitte. Geschüttelt, nicht gerührt

  • Lancia Delta HF Integrale
    Rallye Tour de Corse

    Didier Auriol / Bernard Occelli
    Gesamtplatz 1
    Kyosho



    Weiß einer was das an den Frontblinkern und den Rückleuchten ist ??? Ne Krankheit oder ist der so. Der war OVP











  • Das mit den Leuchten ist leider normal,dass bekommen sie alle irgendwann:augenrollen:
    Die Leuchten dünsten aus,sieht man vorallem bei nem weissen Modell besonders gut.
    Meine Martini Night Race Version hat das auch,genau wie mein weisser Porsche 993 RS von UT:menno:


    Achja,super Modell haste dir da zugelegt,der fehlt mir auch noch:pfeifen:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Toller delta wirklich toller martini wagen


    das mit den lichtern hat eins meiner Autos Auch ein weißer renn Porsche von ut

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • Ein sehr schönes Modell ist das.


    Aber das Leuchten ausdünsten, höre ich heutfe auch zum ersten Mal, aber man lernt ja nie aus...
    Das sollte sich aber doch ganz vorsichtig abreiben lassen, oder ist das direkt in den Lack eingezogen?

  • Das ist tief im Lack.


    Hab auch schon poliert wie ein Weltmeister; bekommt man nicht weg.


    Isolierband greift übrigens auch den Lack auf Kunststoff an; diese Erfahrung durfte ich auch gerade machen. Hab ´die Motorhaube einer Corvette C5-R (2000 #3) für ca. 4 Wochen zu geklebt gehabt. Die Haube ist in Ordnung, aber der Lack auf der Kunststoff-Schnauze ist matt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!