Ice, Ice, Baby! Novitec Ferrari 488 Pista iceblue

  • Sehr schöne Variante und wenn man den für einen vernünftigen Kurs bekommt, wären die kleinen Abstriche zum BBR auch zu verschmerzen.

    Novitec geht immer und die Novitecs von Davis und Giovanni sind mir preislich einfach zu heftig. Das ist dann der Spielplatz von marehl :)

    Sehe ich auch so. Viele Möglichkeiten an Novitec Varianten bleiben nicht abseits von D&G, was mich daran erinnert:

    marehl Du hast deine 3 neuen D&G Pistas immer noch nicht vorgestellt :winken:

  • Auf den Herstellerbildern fand ich die Variante langweilig. Auf deinen sieht das deutlich mehr nach einem bläulichem Schimmer aus und macht keinen schlechten Eindruck.


    Ich habe auch lange überlegt welche Farbe ich nehme. Den Aufpreis für rot wollte ich nicht zahlen, die weißen waren mir eigentlich zu langweilig, einen gelben Pista habe ich schon und das acid passt mir nicht zum Pista, daher habe ich zwischen dem iceblue und dem grünen geschwankt. Denke, habe die richtige Wahl getroffen.



    Sehr schönes Novitec Tuning und auch die Lackierung gefällt.

    So richtig kann ich mich mit der Umsetzung trotzdem nicht anfreunden, wenn man in Betracht zieht, dass der Preis in Europa teilweise über BBR liegt.

    Wer selbst importiert, sicher klasse, aber das wäre nichts für mich.

    Auch wenn du in Europa kaufst, sind die Ivy Novitec günstiger als BBR. Teilweise sind die Preise in Asien inkl. Zoll und Steuer aber fast genau so teuer als beim Kauf in Europa. Das Problem ist halt nur, dass die europäischen Händler nur wenige Modelle bekommen und die interessanten Farben dann ziemlich schnell weg sind.


    Nette Variante. Passen deine Bilder mit dem Blauschimmer besser oder die Originalfotos, wo er fast silbern wirkt?

    Meine Bilder passen definitiv. Der geht wirklich leicht in´s blaue, da ist kaum/kein silber.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Meine Bilder passen definitiv. Der geht wirklich leicht in´s blaue, da ist kaum/kein silber.

    Kann ich bestätigen. Konnte mir den iceblauen IVY am Wochenende bei marehl ansehen, der hat ihn auch und keine Spur von silber, eine schöne helle bläuliche Lackierung. Aber acid green gefällt mir von den Ivys am besten, ist Mal etwas völlig anderes.

  • Konnte mir den iceblauen IVY am Wochenende bei marehl ansehen, der hat ihn auch

    Selbstverständlich hat er das!

    Ich glaube es hätte jetzt auch jeden hier gewundert, wenn nicht. :haha:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Den weißen hatte ich auch überlegt, aber dann nur den mit den silbernen Felgen. Bei der 2. Runde macht mich das blau am meisten an.


    Acid green hat mir bisher anhand der Bilder nicht gefallen. Habe aber gestern Abend noch Bilder in Asien gesehen, wo das Modell ganz gut ausgeleuchtet wurde, da sah das schon ziemlich stark aus.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!