Chevrolet Camaro Restomod 1969 in orange von ACME

  • @all

    Danke für das fleißige Feedback und das Lob für die Fotos unserer Tochter. Gebe ich natürlich immer weiter und sie freut sich. Die Motivation scheint ungebrochen, gibt also auch weiter Fotos von den Modellen :winken: und ich komme nicht hinterher mit auspacken, weil sie alle durch die Fotobox müssen...gut, dass die ganze Hütte unterkellert ist, Platz ist also noch zum zwischenlagern :)

    Na Klasse, kannst du nicht Mal hässlich und uninteressante Modelle vorstellen :menno:

    Ich schaue Mal, was ich für dich tun kann, irgendetwas uninteressantes findet sich sicher :zwinkern:

    Bei dem Orange braucht man fast eine Sonnenbrille

    Herzlich willkommen im mcf :winken: Schicker Urus Performante in deinem Profilbild :sehrgut: Erinnert mich daran, dass ich davon ja auch noch ein paar Farbvarianten im Keller habe und vorstellen wollte. Wann stellen wir endlich auf 36 Stunden Tage um?

  • Schicker Urus Performante in deinem Profilbild :sehrgut: Erinnert mich daran, dass ich davon ja auch noch ein paar Farbvarianten im Keller habe und vorstellen wollte. Wann stellen wir endlich auf 36 Stunden Tage um?

    Stimmt, grün und bronze hattest du angekündigt, wenn nicht noch einer dazu gekommen ist :kichern:

    36 Stunden Tage wären cool, aber die bekommt man wahrscheinlich auch zu geplant und jammert dann, man hat keine Zeit :keineahnung:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!