Gullwing - der Klassiker von Mercedes, 300 SL

  • Falls es jemanden interessiert - wir haben uns den Schweller nochmal zur Brust genommen und die Biegung, die es am Original im Jahr 1953 definitiv gab, abgemildert. Schon die kommenden Farbvarianten werden diese Modifikation haben

    Begrabt meinen SL an der Biegung des Schwellers... so hiess das Buch doch?


    Gute Neuigkeit, zu spät für meinen Vanillebomber.

    Der rocker ist als separates Kunststoffteil natürlich recht gut veränderbar, bei Schuco ist es genauso gelöst, nehme ich anhand der Fotos im Thread an.

    Deshalb war ich überrascht, dass die trotz dem 1/2 Jahr Marktvorsprung von Norev da auch wieder ein Fragezeichen eingebaut haben, recherchieren hätten Schuco das gekonnt.


    Nach wie vor hoffe ich auf eine sicherere Passung des Hardtops, das Top steht dem Gilb ausgeprochen gut, und einkleben will ich es nicht.


    21.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Gulf_LM () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gulf_LM mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hätte ja gedacht, dass du den Stern und Schriftzug vom lieben Lenny hast.

    Wirkt aber direkt wertiger...das Heck :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!