Porsche TECHART GTstreet R auf Basis 911 Turbo S (991) - Update daphnegrün von Uschi-schluse Post #18

  • Vergleiche ich mit den Exclusiv-Modellen von Porsche.

    Minichamps,GT-Spirit, auch Spark als Partner sind teurer und nicht besser.

    Ich glaube der Techart ist von Top Speed (die hatten den damals auf der Messe vorgestellt), weitaus detaillierter und die Leder bezogene Vitrine auch ein wenig schicker.Natürlich immer Geschmacksache😉

    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!