Nissan Skyline R32 von IG Model

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    IG model
    Marke des Vorbildes:
    Nissan Skyline

    Kürzlich lief mir mal wieder ein Skyline vor die Flinte,den musste ich einfach mitnehmen.

    Schlichtes weiss und nicht all zu sehr getunt,bis auf die silbernen BBS.

    Paar Unterschiede zur Nismo Version hat er auch,keine Ansätze an den Radläufen und einen Heckwischer.

    44848727wj.jpg


    44848731sp.jpg


    44848735py.jpg


    44848736tw.jpg


    44848737on.jpg


    44848738cy.jpg


    44848739iw.jpg


    44848742gg.jpg


    44848743tv.jpg


    44848745yn.jpg


    44848746yy.jpg

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Ein tolles Modell.

    Mir gefallen weiße Modelle ja sowieso und mit den schönen BBS sieht der richtig schön aus. Auch der Tiefgang dazu ist optimal :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Freue mich auch immer ältere IG ergattern zu können,bei den Preisen für die neuen wird einem da schon ganz anders.

    Gar nicht dran zu denken die bringen irgendwann den 300ZX oder weitere Primera Modelle raus 😔

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!