quattro´s "Umbau"-Thread! Update 27.12. - Motorraumverkabelungen Teil 3 und anderes!

  • Hallo Klaus,


    schöne Anleitungen wie man sein Modell veredeln kann. Die Motorraumverkabelung macht was her.


    Was die Innenraumaufwertung betrifft im Bezug auf den Teppich schwöre ich auf Viskoseflocken. Diese tragen nicht so dick auf und kommen dem eines vom Hersteller verlegten Teppich wesentlich näher. Darum hab ich mein gesamtes Samtpuder in die Tonne getreten.Also probiers mal mit den Viskoseflocken, gibt es auch in verschiedenen Farben.
    Hatte hier im Forum mal gelesen wie man einen Alcantaralook bei Sitzen erzielen kann. Habs dann mal an meinem Porsche 964 ausprobiert.. hier die Sitze mit Farbe besprühen, dann durch ein Sieb die Sitze mit Mehl bestäuben, anschließend mit Farbe dünn überlackieren (am besten Airbrush). Ich war mit meinem Ergebnis zufrieden.


    Vielleicht kannst du den ein oder anderen Tipp ja verwenden!


    Gruß Thomas

  • Thomas: Danke für Lob und Tipps!


    Hab hier wieder mal ein "Verkabelungs"-Update.


    Ertl Dodge Charger F&F von Seite 14 in diesem Thread!


    Vorher



    Nachher



    Mehr Bilder mit allen Details von diesem Modell hier in meinem Sammlungsthread!



    Ertl Dodge Charger Street-Machine von Seite 14 in diesem Thread!


    Vorher




    Nachher




    Mehr Bilder mit allen Details von diesem Modell hier in meinem Sammlungsthread!



    Ertl Dodge Charger Daytona von Seite 14 in diesem Thread!


    Vorher




    Nachher




    Mehr Bilder mit allen Details von diesem Modell hier in meinem Sammlungsthread!



    Ertl Dodge Challenger R/T von Seite 15 in diesem Thread!


    Vorher




    Nachher




    Mehr Bilder mit allen Details von diesem Modell hier in meinem Sammlungsthread!



    Ertl Plymouth Duster 340 von Seite 15 in diesem Thread!


    Vorher




    Nachher




    Mehr Bilder mit allen Details von diesem Modell hier in meinem Sammlungsthread!



    Ertl Plymouth Superbird von Seite 15 in diesem Thread!


    Vorher




    Nachher




    Mehr Bilder mit allen Details von diesem Modell hier in meinem Sammlungsthread!



    Ertl Plymouth AAR `Cuda von Seite 15 in diesem Thread!


    Vorher




    Nachher






    Mehr Bilder mit allen Details von diesem Modell hier in meinem Sammlungsthread!

    Achtung! Grosser Verkaufsthread hier!!!

    Einmal editiert, zuletzt von quattro73 ()

  • Chevrolet Camaro Aufwertung Innenraum


    Innen- und Kofferraum schwarz beflockt
    Dachhimmel A- und C-Säulen schwarz seidenmatt bemalt
    Unterboden farblich modifiziert


    Vorher:






    Nachher:





    Mehr Bilder mit allen Details von diesem Modell seht ihr hier in dem Beitrag weiter unten!

    Achtung! Grosser Verkaufsthread hier!!!

  • Shelby GT 500 SuperSnake Aufwertung Innenraum


    Innen- und Kofferraum sowie Heckablage schwarz beflockt


    Vorher:




    Nachher:




    Mehr Bilder mit allen Details von diesem Modell seht ihr hier in dem Beitrag weiter unten!

    Achtung! Grosser Verkaufsthread hier!!!

  • Roush Mustang 427R Aufwertung Innenraum


    Innen- und Kofferraum rot beflockt






    Mehr Bilder mit allen Details von diesem Modell seht ihr hier in dem Beitrag weiter unten!

    Achtung! Grosser Verkaufsthread hier!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!