NEO Sattelzugmaschine

  • Hallo allerseits.


    Ich bräuchte bitte einmal Hilfe von jemandem, der sich mit LKW im Maßstab 1:43 auskennt.


    Ich habe schon seit längerem eine dreiachsige Hanomag Henschel H 221 Sattelzugmaschine von NEO im Maßstab 1:43. Das NEO Modell ist aus Resin und wurde - wie meines Wissens nach auch alle anderen NEO Szm - nur solo ausgeliefert. Momentan ist der Henschel noch komplett verpackt; für Fotozwecke würde ich nun gerne einen Auflieger (am liebsten Container) aufsatteln. Mir fielen hier vor allem IXO und Minichamps als Hersteller ein.


    Bevor ich mir aber nun IXO-Material besorge, welches mir nicht immer 100%ig gefällt, meine Frage ans Forum: welche Auflieger würden überhaupt auf die NEO-Szm passen i.S.v. wirklich aufgesattelt werden können?


    Vielen Dank für Eure Erfahrungen schon vorab.

    2 Mal editiert, zuletzt von räumer ()

  • Jörg

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!