Langsam wird‘s langweilig 😂 - Ferrari Pista

  • Der silberne ist preislich top! Der silverstone grey ist deutlich zu teuer. Ich hatte ja irgendwann mal gesagt der Pista kann jede Farbe tragen, aber nicht silverstone grey. Das gefĂ€llt mir auf keinem Ferrari, ich finde das sieht immer so hammerschlag-mĂ€ĂŸig aus und dann noch die blauen Carbon-Teile zu dem Innenraum und der Außenfarbe. Na ja, ĂŒber Geschmack lĂ€sst sich bekanntlich streiten oder auch kann man sich nicht kaufen ;)

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Hab mir den Silverstone 488 angeschaut, finde den garnicht mal so schlecht.

    Aber sach mal.... sind das normal Preise mittlerweile? Kann mich noch erinnern das die so bei ca. 399-439 lagen :hae: und nicht bei fast 600 :/

  • Der silverstone ist viel zu teuer. In dem Preissegment von 400-440€ findest du schon mal einen Pista. Das gilt aber sicher nicht fĂŒr zB Viola Hong Kong oder den schwarzen mit den roten Streifen und goldenen Felgen.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Ein Pista! Der flasht immer wieder, in fast jeder Farbe oder fast jeder Spec!


    2-FBB0-DAF-8368-44-DD-99-CE-AF384-E098112.jpg

    Sehe ich auch so. Ein Pista geht immer!!! :love: Dein Exponat hat jedenfalls eine hammermÀssige Spec. GefÀllt mir extrem gut.

    Wie viel wurden von dieser Spezifikation produziert Zuffenhausen? Hab letzthin nĂ€mlich einen fast gleichen BBR Pista gesehen. Von jenem gab es scheinbar lediglich 5 StĂŒck... Aber ich war leider zu spĂ€t. ||

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!