BMW M6 Felgen (Metall) polieren möglich?

  • Ja, hab ich... ja, funktioniert!


    Am besten vorher komplett Gunmetal lackieren und dann die Oberfläche polieren. Ich mache das, indem ich die Felgen in einen Dremel, noch besser Akkuschrauber, einspanne und dann mit Schleifleinen zum Glänzen bringe.

    Pass nur auf, es handelt sich um "Weißmetall" auf Zinn Basis, das ist extrem weich und brüchig.

    Fluch der "Akribik"

  • Danke schonmal. Hast du zufällig ein Bild davon?


    Kann man die Oberfläche noch etwas feiner schleifen? Welche Körnung ist zu empfehlen? Ich finde die Oberfläche etwas grob.

  • Da gab‘s doch schon mal paar Felgen…. Die konnte man gleich mit den Fingern verbiegen.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!