Gebrauchtwagenplatz der end 70er-bis ?

  • Also was mach mit der Platte und den Haus ich mach einen Gebrauchtwagen Händler es fehlt zwar noch einiges an Zubehör aber Stück für Stück Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut. Das ganze ist Maßstab 1:87 da gibt so viele Modelle das es sich lohnt und es kommen so viele neue Modelle die kann ich gleich damit verbinden.Also los geht es:

    Hier neuen die neuen Kadetts von PCX87 in Gesellschaft mit 2 Wiking Coupés

    p9040012kpk2n.jpg


    Was gibt es sonst noch zu sehen einen Opel Ascona B und einen Kadett Coupe´Winterfest

    p90400133gkxa.jpg

    Einen Kadett GTE von Wiking

    p9040015tskmo.jpg


    p9040016psk7m.jpg


    Einen Manta a und einen Commodore B

    p9040017s2jft.jpg

    2 Kadett B und eine C Limousine

    p9040018skk7b.jpg


    p9040019a6ka4.jpg


    Ebenfalls neu von PMX 87 der Simca 1100

    p9040020lpjo6.jpg


    Und auch neu Ford Fiesta PMX 87 und Ford Granada schon älter auch von PMX 87

    p904002125kkr.jpg


    Etwas näher der Fiesta

    p9040022kdklt.jpg


    p9040023qijr6.jpg


    p9040024nvj44.jpg


    p9040025o5kor.jpg


    Natürlich sollen auch die Fahrzeuge wechseln der Ascona grad verkauft da oh ein Fiat 126 Bambino von Brekina

    p9040026f6kjq.jpg


    p9040027xvkd4.jpg


    p9040028dmk7q.jpg


    p9040029n4kv5.jpg

    Ford 20 RS Brekina

    p90400307skic.jpg



    Ich will daraus nicht festes machen die Autos wechseln immer wieder mal es, soll eigentlich nur als Hintergrund sein ,damit einzelne Modell nicht so nackt da stehen.Wie gesagt mal sehen wie sich das weiter geht und was meine Stimmen im Kopf sagen :kichern: .

    Also erst mal vielen Dank für´s reinschauen und ich hoffe meine Idee gefällt vielleicht.

  • Ich finde die Idee deiner Präsentationsplatte richtig gut.


    Jetzt noch etwas Grünzeug in die Ecken, Mülltonne, Sitzbank, Ascher, und nicht zu vergessen die damals typischen Fahnenmasten und die oben rum gespannten bunten Fähnchen-Bänder, dann kommt das richtig authentisch.

    Auch paar Figuren würden sich sicher gut machen. Es gibt im Modellbahnbereich den so genannten Hin- und Weg-Kleber, damit eben solche Szenen problemlos immer wieder umgestaltet werden können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!