ERTL Biscayne mit verschlossenem Heckdeckel :(

  • Nachdem Zweifel an der späteren Optik meines Eigenbau-Scharniers gekommen sind, wird nun doch eine Serien-Klappe mit Serien-Scharnier an den Biscayne kommen - lackiert ist sie auch schon:



    Dann noch eine Besonderheit. Ich habe mich bei den schönen ERTL Biscayne Modellen immer ein bissl an den etwas ´knubbelig´dicken Lampenringen gestört, die ja am Original deutlich filigraner gemacht sind. Daher habe ich an meinem Modell nun mal einen Versuch unternommen, die Lampenringe etwas abnehmen zu lassen - ich werde die Front so lassen: :)

  • Schönes Projekt :thumbup:

    Heißt, du hast die Scheinis etwas aufgebohrt, sieht besser aus, schönes Ami Plate noch dran...

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Nach einigen Kleinigkeiten unter der Haube steht die Endmonatge nun langsam bevor, und die Aufwertungsaktion für den günstigen Biscayne von e..ay nähert sich dem Ende.


    Zuletzt gab´s noch "Hifi-Technik" in der Hutablage:

    soundk1je7.jpg


    Und hier noch eine Vorschau aufs Interieur (Erstanprobe):

    interieurvqkov.jpg


    Ich wüsste ja, wo ich lieber einsteigen würde - Interieur vorher:


    Die Modellvorstellung wird somit auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!