CLK GTR Fia Gt bye bye K.Ludwig Edition von Autoart

  • Hallo zusammen

    Wie schon erwähnt bin ich kein Profi in Sachen 1:18, deshalb mal eine Frage?

    Die bye bye ludwig Edition Clk gtr Fia GT Version von Autoart ist glücklicherweise in meinem Besitz seit ein paar Tagen.

    Meine frage dahingehend kann jemand etwas über die eventuelle Stückzahl berichten und was dieses wohl sehr seltenes Modell in etwa an Wert mit sich bringt. Auto ist top Zustand ovp leider nicht mehr ganz so dolle.

    Wenn ich das hier irgendwie falsch gemacht hab bitte ich doch um Entschuldigung denn ich find mich noch nicht ganz so zurecht hier.

    Danke schonmal im voraus.

    Lassi

    :-)

  • Jörg

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Lassi und herzlich willkommen. :)


    "Falsch" war nur die Rubrik (Galerie), da Du ja keine Vorstellung des Modells (mit Fotos) gemacht hast. Sonst wäre es dort richtig aufgehoben gewesen.

    Daher habe ich den Thread mal hierher zu den Fragen & Diskussionen (1:18) verschoben.


    Wenn Du ihn trotzdem noch mit Fotos vorstellen möchtest, kannst Du es aber gerne dort tun. Zu Preis oder Verbreitung kann ich leider nichts sagen, da warten wir mal auf andere User. :zwinkern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Hallo im Forum.


    Die "bye bye"Version ist nicht mega selten, meinem empfinden nach gibt es die normale Version weitaus weniger. Noch seltener die LM Version mit der #35. Das ist jedenfalls mein empfinden was die Häufigkeit der Angebote angeht. Im Vergleich zu ziemlich zeitgleich erschienenen Viper Modellen, aber schon recht selten. Was es mal an Stückzahlen waren, keine Ahnung.


    Freu dich auf jeden Fall, dieses schöne Modell bei dir stehen zu haben. :-)


    Die OVP's wellen sich hier ab und zu, also nichts wildes.


    Preislich können es mal 100€ sein, aber auch mal 250€. ;)

  • Danke für die Antwort.

    :-) ok hatte echt gedacht die wäre mega selten von AUTOart, so sagte man es mir . Ist jedenfalls ein schickes Modell. Und dann wäre ja wahrscheinlich noch der Punkt genau den Sammler zu finden der das ausgeben möchte was man denkt zu bekommen ^^ .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!