1970 Ford Mustang "Street Fighter" von ACME

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    ACME
    Marke des Vorbildes:
    Ford

    So nach langem Hin & Her ein fast fehlerfreies Modell bekommen, zu einem mehr als erschwinglichem Preis...

    :freu::freu::freu:

    Hier hat ACME grössere Probleme mit Lackschäden, die meistens an der Seite (rechts oder links) direkt neben der Motorhaube auftreten..

    nach meinen Informationen entstehen diese durch eine etwas fehlerhafte Motage dieser Haube in Verbindung mit den recht unebenem Transport.

    Und da viele, wenn nicht alle Händler ihre Ware die vom Hersteller geliefert wird nicht einzeln kontorollieren (Zeitaufwand), gehen diese mit dem Schaden zum Kunden.

    Nach längerem hin und her ging mein erstes Modell zurück und ich fand ein neues ebenfalls mit kleinem Schaden (durch Paypal Käuferschutz allerdings kostenfrei)

    Habe aber den ähnlichen fast gleichen Farbton bei Peugeot gefunden.


    Jetzt zu den Bildern...

    img_20210221_112425qjje0.jpg

    img_20210221_1124344ok82.jpg

    img_20210221_112443yokk9.jpg

    img_20210221_112450o8jn9.jpg

    ohne Worte...

    img_20210221_112509hojw4.jpg

    img_20210221_112515qdjrv.jpg

    img_20210221_1125246hjdl.jpg

    man sie den kleinen Fehler an der Motorhaube

    img_20210221_112536ehjsg.jpg

    Und noch ne Runde mit "all open"

    einfach "Diecast" :sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    img_20210221_112555crkz1.jpg

    img_20210221_112607enj41.jpg

    img_20210221_112620klja8.jpg

    img_20210221_112631t0jqi.jpg

    Alles dabei, was man braucht...

    img_20210221_112647hwkb0.jpg

    img_20210221_112656lqjb9.jpg

    img_20210221_112705yokjd.jpg


    Viel Spaß beim schmöckern und kommentieren...



    ...einfach ein tolles Modell :hitze::hitze::hitze:

  • Die Front der 70er-Jahrgangs finde ich zwar immernoch suboptimal, die Linienführung und Proportionen sind aber trotzdem toll. Auch die Farbe ist spektakulär. Ich habe einen Ford Fairlane in ganz ähnlichem Farbton. Restomod-Optik ist für mich immer ein schmaler Grat, da ich auf alten Autos im Prinzip mehr Gummi auf den Reifen bevorzuge. Hier finde ich das Gesamtbild aber gelungen, wozu auch durch die Felgen im klassichen Design beitragen.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du gleich zwei Modelle reklamiert? Da hätte ich wahrscheinlich schon frustriert resigniert.

  • Das ist soweit richtig, das erste Modell in Deutschland gekauft beanstandet und Geld zurück bekommen da kein neues Modell mehr verfügbar war :wehe:

    Dann in der Bucht USA unterwegs gewesen und sogut wie alle möglichen Bilder zeigten diesen Fehler

    Auf Nachfrage bei einem Händler die Info bekommen Modell ist perfekt und neu, gekauft erhalten geprüft und.... Wieder Dieser Schaden, aber auf Grund meiner Beanstandung mit Beweisfoto Geld zurückerstattet bekommen und das Modell dazu.

    Und nach längerem Suchen habe ich gesehen das dieser Farbton fast perfekt als Lackstift bei Peugeot zu bekommen ist, wobei der die Farbe bei Madza auch passen könnte.


    Und du sagst da hättest du schon aufgegeben, naja wenn man ein Modell unbedingt will und es geht nicht anders...

    Finanziell hat sich mein Aufwand ja gelohnt :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!