Dinky Toys F1 Matra Original, wie Scheibe demontieren

  • Hallo, ich hätte gern einen Tip wie die Scheibe des Dinky Matra F1 zu entfernen geht. Ich habe die Befürchtung das ich die "Haltenase abbreche". Die Scheibe hängt jetzt lose am Auto, lässt sich jedoch nicht heraus ziehen. Hat jemand ein Bild einer demontierten Scheibe damit ich sehen kann wie die "Haltenase" original aussieht? Hintergrund ich habe den originalen Fahrer bekommen und möchte diesen in das Fahrzeug einsetzen. Gern hätte ich das Bild eingefügt, weiß jedoch nicht wie :(

  • Jörg

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gern hätte ich das Bild eingefügt, weiß jedoch nicht wie

    Hallo, das hier sollte helfen: :zwinkern:


    Anleitung zum Einbinden eigener Fotos

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!