Opel Manta B Mattig von Manta Manta Film

  • Halöchen


    Ich wollte mal nachfragen,ob ihr wisst, ob es noch eine Herstellerfirma gibt,die den Mattig Manta aus den Manta Manta Film mit Til Schweiger,den er fuhr noch verkaufen,wo man alle Türen,Heckklappe und Motorhaube und evtl. das Schiebedach öffnen kann?Ich sah bisher in den Onlineshops nur Modelle,wo nix zu öffnen geht.

  • Ok danke und welcher ist von beiden Autos hochwertiger und detailierter zum Film nachgebaut wurden?

    Einmal editiert, zuletzt von Hessebembel () aus folgendem Grund: Zitat des kompletten vorangegangenen Beitrags entfernt.

  • Ich habe beide gerade nicht genau vor Augen, aber das BoS-Modell müsste deutlich feiner sein und mehr Details haben. Kostet im Vergleich zum Modell von MCG aber auch das doppelte, sofern der überhaupt noch zu bekommen ist.

  • Ich weiss nichts von dem barbiefarbigen Gerät, aber hatte es da nicht eine Diskussion um einen zu sehr gebogenen Heckflügel am Resiner?

    Wenn die Form nicht ok sein sollte, nützen feinere Details eh nichts.

  • Hi, hab selber das Modell von Bos und es gab wohl schon Fälle wo der Heckspoiler krumm war. So hatte mein 1. Modell diesen Fehler auch, das Ersatzmodell wiederum ist io.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!