LKW Felgen in 1:18?

  • Guten Abend, ich habe rein interessehalber mal nach LKW Rädern in 1:18 geschaut.

    Selten gibt es noch die von Road Kings, von den bekannten Modellen.


    Aber gibt es noch mehr? Shapeways hab ich spontan auch nix gesehen, NZG bietet wohl auch einzeln nichts an.


    Hat jemand ne Idee? Interessant wären dabei eher "neuere" Ausführungen, vielleicht 80er Jahre aufwärts oder auch was ausgefallenes wie Racing Truck Felgen.


    Danke schon mal :-)

  • Mir fallen nur die Hinterräder von Road kings ein gibt es bei Modellauto 18 , aber für vorne hab ich in 1:18 auch noch nie welche zum kaufen gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von Master V8 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!