verchromte Teile für 1:18 Modell gesucht

  • Hallo an alle,


    ich würde eine Frage stellen. 8)


    ich suche nach verchromte Spiegel (Fahrerseite) und Scheibenwischer. (für 2 muscle car) :/

    66' Charger

    66' GTO


    ich habe überall im Internet nachgeguckt, aber leider war es nicht erfolgreich. :(

    ich habe also "Transkit" gefunden aber leider wurde ausverkauft und ich weiß es nicht die Passend sind oder?


    kennt ihr Jemand mit diese verchromte Teile oder Transkit?


    vielen Dank im Voraus

    Mopar or no car

    Einmal editiert, zuletzt von 44CMN () aus folgendem Grund: Kaufgesuche sind ausschließlich im Marktplatz gestattet, bitte die besonderen Zugangsvoraussetzungen beachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!