Kyosho Decals Falsch bei Lancia Monte Carlo Rallye 1992

  • Hallo zusammen,

    ich habe bemerkt das bei der Neuauflage des Kyosho Lancia Delta HF Monte Carlo Rallye 1992 die Decals die falsche Fabe haben!
    Die erste Auflage "hochwertiger" waren die Decals (Schriftzüge) wie auch beim original Fahrzeug in schwarz, nun sind diese bläulich!

    Für mich ist das ein grober Fehler von Kyosho. Auch bei den Lancia Rally 037 Monte Carlo 1983 ist dies "aber nur teilweise"!
    Mich wundert das dies noch niemanden aufgefallen ist. So schön wie das Model ist, dürfte das nicht sein!
    Vielleicht kann mir jemand sagen warum dies so ist!?
    Die erste Version bestimmt schon vor 20/25 Jahren waren richtig!
    Danke

  • Hessebembel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Welche Decals, welche Logos?

    Die kleinen an der Tür vorne?


    Kann ich nichts zu sagen, ich habe den seit er erstmals raus ist und deshalb die Neuauflage nicht sonderlich beachtet.

    Das wird einigen so gehen.

  • Man kann die Kyosho-Modelle ganz gut auf carmodel.com vergleichen, auch mit Top Marques, Spark, HPI usw.

    Der Alfons meint die kleineren Ausrüsterdecals an den Flanken usw.

    Ich meine, die neue Ausgabe ist etwas richtiger, da alle unrandeten Sponsoren wirklich blau waren.

    Allerdings gehören alle MICHELIN-Schriftzüge und Logos schwarz.


    So wie am Uralt-Vitesse-Modell und hier am Racing43-Safari-Delta:

    sfwpmu9a.jpg

    Viele Grüße aus IN!

  • :thumbup: schönes Model!!! <3


    Die neue sehen alle irgendwie so künstlich aus!

    Auch an der Scheibe "Martini Racing" ist der Hintergrund bläulich so wie am Spoiler das ist total falsch.
    Leider, ich habe das neue Model wieder verkauft und mir ein altes geholt da es doch dem Original am ähnlichsten sieht.
    Leider sind auch bei den Lancia Rally 037 "totiop" usw die Farben so künstlich!
    Für mich sehr schade! Es sieht so aus, als zähle nur noch Masse statt Klasse da der Markt momentan mit billig Produkten von IXO/Altaya (im Bereich Rallye) überflutet wird. Da achten auch die Namhaften Hersteller nicht mehr so auf die Details.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!