Goldener Porsche unterm blauem Himmel

  • Mal wieder ein komplett umlackierter Burago Porsche. Der goldene Basislack wurde mit einer zerknitterter Folie (von einem Tempo Päckchen) mit schwarzem Lack betupft und danach mit Klarlack versiegelt. Das Blau auf den Lichtern war nur mal ein Versuch mit Lasurlack, bei so einem Burago Modell kann man das ja mal probieren.


    545o4kq1.jpg


    529mxk42.jpg


    53060kmz.jpg


    531f3j8y.jpg


    532kgjf1.jpg


    533t8jih.jpg


    534vqj3y.jpg


    5356pkhk.jpg


    536yojh0.jpg


    537kxkmv.jpg


    53827jvd.jpg


    539dpj6x.jpg


    54032j1v.jpg


    541m8jzg.jpg


    5425yk65.jpg


    5435qkp3.jpg

  • Hoppala...8| ...ein skulptur-artiges Kunstwerk! :-):thumbup:


    Als wäre es so ein, von einem namhaften Künstler verziertes Museumsfahrzeug.


    Wie hast Du diesen Effekt hinbekommen...durch "aufbürsten" des Lackes?


    Ziemlich Cool! 8)

  • Wie hast Du diesen Effekt hinbekommen...durch "aufbürsten" des Lackes?

    Mit zerknitterter Folie von einem Tempo Päckchen wurde das Modell mit verdünnter Farbe betupft.

  • E_Goldmann: Erst lesen, dann Bilder gucken. Er hat es doch in der Einleitung geschrieben mit dem Tempopäckchen :fp::haha:

    MS46: Ich bin ganz ehrlich - von der Idee her echt gut. Keine Frage. Die Geschichte ist jedoch m.M. nach ausbaufähig. Erstmal finde ich die blauen Akzente fehl am Platz. Wirkt kitschig. Der Hammer wäre, wenn das ein schöner GT3 oder GT2 wäre. Muss nicht aktuell sein, denn die neuen 911er find ich nicht schön. Vielleicht machst du es ja nochmal mit so einem genannten Modell. Aber wie gesagt, die Idee find ich klasse :sehrgut:

    Dat Leben is kein Ponyschlecken !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!