Pocher Porsche Speedster 1:8

  • Vor allem ist das Lenkrad auch noch die meiste Fummelarbeit...

    Verarbeitungstechnisch Top.

    Hätte ich nicht so hinbekommen...

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • So jetzt mal das Ganze grob zusammengesetzt, also Spaltmaße nicht beachten


    36i3kh3.jpg


    374cko6.jpg


    38j5kxo.jpg


    Vorne kommt noch eine Frontlippe dran sonst wäre der Abstand zum Boden in Relation zur Seite zu hoch


    39o5k8k.jpg


    40y7j6v.jpg

  • Na das ist ja mal ein Umbau... 😍


    Sieht sehr professionell aus Deine Arbeit! Durch die schnelle Bilderfolge kommt der große Arbeitsaufwand garnicht so ins Bewusstsein, aber das Ergebnis überzeugt 100 %ig.


    Toller Job !!! 👍👍👍

  • Das sieht richtig geil aus mit dem Leder! :sehrgut:

    Das Auto wird bestimmt schwarz, oder?

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Schön das euch der Umbau gefällt. Bei der Farbe habe ich zwei Varianten im Kopf habe mich noch nicht entschieden. So jetzt bin ich bei der Echtzeit angelangt, d.h. aktueller Baustand. Zuerst musste ich beim "losen" Zusammenbau feststellen das der Spalt zwischen Türverkleidung und Amaturenbrett durch die Lederverkleidung zu eng geworden war und daher die Türen nicht mehr richtig geschlossen werden konnten. Also Türverkleidungen schmaler machen jetzt passt es.

    Nächster Schritt Frontscheibe kürzen, musste auf jeden Fall klappen denn eine neue ist nicht zu kriegen


    43ksjt8.jpg


    442ejhj.jpg


    Die Scheinwerfer bei dem Pocher Modell (rechts) haben mir noch nie so richtig gefallen. Also moderne Technik LED Scheinwerfer bauen.

    41l4jey.jpg


    42rsk3c.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!