Lego Technik LMP Racer

  • Nach dem MOC (Stadium Truck) ist vor dem MOC... ein neu entdeckter aus dem Teilen des Land Rover Defender.


    Bis dato habe ich mich Geländewagen gewidmet, aber dieses Modell fand ich dermaßen interessant, dass ich es unbedingt nachbauen musste.


    Das Konzept dahinter ist genial... wie sich das alles so fügt. Das Modell hat ein (nennen wir es) Tiptronic-Getriebe, eine funktionierende Lenkung (Lenkrad wie bei Rennwagen eben) inkl. HOG, eine Federung, einen funktionieren V8 und zwei geile Auspuffrohre :D


    Die Proportionen im Vergleich zum Stadium Truck sind deutlich, aber nicht übertrieben... ich müsste mal googlen was so ein Racer und ein Stadium Truck in Echt für Maße haben.


    Das Modell ist noch nicht fertig, aber ein bissl spoilern werde ich schon.


    Viel Spaß






  • alexo23

    Hat das Label von Im Bau auf Fertig geändert.
  • Hallo zusammen,


    das Modell ist nun fertig.


    Es war für mich eines der aufregendsten Modelle beim Bauen. Im Detail war der Erschaffer sehr genial.


    Viel Spaß mit den Fotos:





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!