1:18 Volkswagen t6 von NZG frage an alle Besitzer

  • Hallo an alle,


    Ich stelle momentan meine Sammlung um und organisiere meine Vitrinen neu. Beim begutachten des VW t6 Multivan in schwarz ist mir aufgefallen, dass neben Lackausdunstungen der Lack stellenweise sehr matt und stumpf daher kommt. Von Zinkpest hier zu reden, ist vielleicht noch zu früh. Er ist jedenfalls nun unter Beobachtung.


    Zur Frage: Hat jemand ein gleiches Modell mit ähnlichen Sorgen oder ist es nur die LackQualität, welche man von NZG zu erwarten hat? Bevor ich hier mit polieren die Zeit unnötig verbringe, spare ich es mir ganz und versenke ihn lieber in der Bucht.


    Sind die farblichen Nachzügler Ggf. besser verarbeitet?

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!