Volkswagen T3 Carrera Bus B32 von KK Scale

  • Die letzten Varianten des T3 gefallen mir eigentlich gar nicht. Ich finde, der Stil der späten 80er/frühen 90er steht dem T3 einfach nicht. Dann doch lieber eine der früheren Versionen, wie von Schuco umgesetzt.


    Der B32 bildet aber eine kleine Ausnahme. Alleine schon wegen des interessanten Konzepts, einen Porsche-Motor in einen T3 zu pflanzen, finde ich das Vorbild ziemlich feierbar. Und deinen Bildern zufolge ist KK Scale die Umsetzung recht ordentlich gelungen. :sehrgut:

  • Mal wieder ein sehr cooles und kultiges Vorbild, dass es nun auch endlich in den großen Maßstab geschafft hat. :sehrgut:


    Mir gefielen die späten T3 schon immer sehr gut. :ja: Und der LLE, sowie der B32 waren mir auch schon immer die liebsten. :hitze: :cool:


    Folglich steht der LLE schon bei mir, und der B32 wird mit Sicherheit noch folgen. :kichern:


    Schon erstaunlich, dass es diesen Bulli überhaupt gab. :öhm: Denn quasi einen Porsche unter einen T3 zu setzen, dass war damals schon was ganz besonderes. :) Schade nur, dass es nie viele davon gab. :(


    Allerdings, die Preise, die ein echter B32 heutzutage kosten dürfte, wenn man dann überhaupt mal einen findet, möchte ich nich bezahlen. :augenrollen: Die T3 schießen ja inzwischen auch schon langsam in die Höhe, besonders der LLE. :erstaunt:


    Trotzdem, ein a....geiler "Bulli", und ich find´s klasse, dass es ihn endlich in 1/18 gibt! :sehrgut:


    Wünsche dir noch viel Freude an dem Modell. :) Und bedanke mich für´s Zeigen. :bitte:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!