Nissan 180sx Rocket Bunny... fertig...

  • Du baust doch kein Vorbild nach, dann kannst du doch machen, was du willst. Dein Modell, dein Diffusor.:ja:
    Ich habe mir erstmalig so ein Jean-Pierre-Krämer-Video reingezogen, der hat sich mal so einen RWB-Backdate-Porsche gebastelt oder teilweise basteln lassen und beim Rest auch gemacht, was er wollte.
    Interessante Farbe selber angemischt und irgendsoeinen Auspuff von irgendnem neuen Porschemodell in selbstgeklöppelter Anordnung derart druntergebastelt, das man den auch sieht und nicht nur hört und somit die Heckansicht -sagen wir mal- "nachhaltig individualisiert".:kichern:
    Ich dachte irgendwie, das ist die Freiheit, die man hat, sofern das strenge Behördenauge da auch mitmacht.
    Zu sagen, ich pinsel' jetzt Vollweißwand auf einen Golf II und male die Felgen rot an und das hat jetzt einen Namen und ist ein behaupteter Stil, weil das fünf andere auch schon gemacht haben und deswegen stellt sich die Frage, ob das doof aussieht oder nicht, nicht mehr, finde ich komisch.
    Für mich muss das andersherum: Die Frage, ob was gut aussieht oder nicht, stellt sich jedes Mal auf's Neue, zwangsläufig, und deswegen kann auch jeder selber entscheiden. Oder nich'?


    PS: Allerdings können andere dann anderer Meinung sein, das gehört irgendwie auch dazu, muss man aushalten dann.

  • Hallo Lennart...
    Die meisten kennen ja quasi nur die typischen Rocket Bunny.
    Ich schrieb ja schon ganz am Anfang, dass mein Umbau teilweise mehreren Vorbildern folgt und ebenso, wie bei meinen anderen Umbauten, eigene Ideen einfließen.
    Zu den Vorbildern zählen zum einen der Bensopra, zum anderen der Sunoco...
    Wenn wir mal beim letzteren bleiben, der hat auch einen RB Breitbau und einen selbstgebauten übergroßen Diffusor.
    Zurzeit liegt der Umbau in den letzten Zügen...
    Gestern Abend die Räder montiert, den Splitter vorne gebaut, lackiert und montiert...
    Heute morgen versuche ich mal die Fenster wieder fest zu kriegen...

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!