Williams FW07B Minichamps vs. Spark A.Jones 1980

  • Habe seit langem den Spark Williams in der Sammlung und kam letztens mal günstig an die Minichamps Variante dran, diese werde ich wohl auch aufgrund der Figur behalten.


    Jedoch war ich echt erschrocken welchen Größenunterschied die Modelle haben, vor allem die Vorderräder. :erstaunt:


    Von der Verarbeitung sind eigentlich Beide auf einem ähnlichen Level (bis auf den schiefen Heckspoiler beim Minichamps).

















    PS: Für den Helm suche ich ein passendes Marlboro-Decal (4mm breit, 5-6mm hoch) ;)

  • Wow, danke!


    Wieder eine dieser eigentlich nervigen Doppelentwicklungen, 20 Jahre nix und dann 2 auf einmal.
    Ich hatte angesichts diesem und derm Williams Honda sowie dem kastigen Brabham zuerst gedacht, die kämen aus der gleichen Fabrik oder zumindest aus geteilten CAD files... aber nee, erstaunlich.


    Fast verdächtig die Räder, der ansonsten tolle Teapot Renault von Spark ist auch etwas unterbereift.
    Flügelgrösse, Sponsordecals, eine Menge Differenzen.
    Nur der Lenker scheint seine Daumen gestruwwelpetert zu haben.... what happened?


    Super Bildervergleich, danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!