Steinmetz Commodore Felgenwechsel

  • Nun hat es der Commodore auch zu einem halbwegs akzeptablen Kurs zu mir geschafft aber nach den ersten Bildern hier im Forum war klar das er andere Felgen bekommen musste. Ich mag zwar BBS Felgen aber was MC hier abgeliefert hat ist wirklich traurig. Habe mich wirklich jahrelang wie Bolle auf das Modell gefreut doch so eine Lustlosigkeit beim auspacken des Modells kannte ich bisher nicht. Der Commodore ist zwar so ganz nett aber zu dem aufgerufenen Preis erwarte ich deutlich mehr bei den Details denn dadurch hätte man dem Commodore Leben einhauchen können aber bei den grobschlächtigen Wischern, Türgriffen und bei den Felgen entsteht bei mir ein gewisser Ü-Ei Charakter. Auf einen Beifahrersitz wird völlig verzichtet, da saß ja sowieso nie jemand.:menno:


    Die nun von mir verbauten Stahlfelgen hatte ich hier schon eine Weile liegen und sind vielleicht auch nicht die optimale Lösung aber ich kann damit deutlich besser leben weil historisch korrekter als die BBS (Gründe dafür wurden hier ja schon öfter erörtert). Die Felgen sitzen vielleicht a bissl zu satt im Radhaus aber mir gefällt es so:).


    Aber nun die Bilder















    Bin auf Eure Meinung gespannt.


    Gruß Frank :winken:

  • Ah, Du hast die anderen gekauft.
    Ich habe mir auch drei Sätze gesichert, refurby ist aber laut e-bucht-Anzeige ziemlich runterverkauft mit diesen Felgen jetzt.
    Habe mir trotzdem noch welche selber gegossen, die sind noch etwas tiefer, brauche aber noch ein zwei Tage, bis das fertig ist..
    Die #10 baue ich mit Regenreifen, die #9 mit schwarzen Stahlfelgen.


    Übrigens:
    An den Wischern, Haubenverschlüssen und dem Ölkühler hätte ich jetzt nichts zu meckern, die sind doch genau so, wie sie sein sollen, wie am Original.
    Die Felgen sind Dreck und die Innenaustattung ist auch arm, aber der Rest.... da musste Dich beim Steinmetz beschweren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!