Ignition Model Nissan Skyline R32 GT-R S-Tune

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Ignition Model
    - Marke des Vorbildes: Nissan


    Hallo Allerseits,


    ich darf euch nun mein mittlerweile drittes IG Modell vorstellen:


    Nissan Skyline R32 GT-R S-Tune (mit BBS LM wide wheel) in der geilen Farbe Gun Gray Metallic. :freuen:


    Das Modell ist wie von IG gewohnt, modifiziert dargestellt - aber perfekt umgesetzt. Die Lackierqualität und die Details suchen zu diesem Preis ihresgleichen. :sehrgut:


    Ein kleiner Fehler hat sich diesmal aber eingeschlichen - ein BBS Aufkleber auf dem rechten vorderen Rad ist versetzt aufgeklebt und kann nicht abgezogen und neu geklebt werden. Nun ja .. ;(


    Anbei noch ein paar Aufnahmen vom Godzilla.






    Grüße,

  • Sieht wirklich super aus der IG R32,hab auch kurz überlegt aber ich hab schon so viele graue R32 von Autoart.
    Glückwunsch zu deinem Schmuckstück;)
    Mal sehn wie der rote ausschaut,leider hat der wohl nicht die Felgen von dem grauen hier sondern die komplett goldenen inclusive. Bett in gold,schade eigentlich.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!