Der 3. im Bunde....auch wenn`s nur ein Bburago ist

  • Nach unserem Umzug und danach etwas länger anhaltendem Frust gegenüber
    PC und damit verbundenen Geräten, habe ich mir nun auch mal wieder ein Modell zugelegt.


    Zur Ergänzung der Reihe musste dieser einfach sein....es gibt ihn halt "leider" nur von Bburago,
    womit ich eigentlich keine Probleme habe und für die bezahlten 28 Euro inkl. Versand passt er schon.
    Habe dann mit Farbe und Pinsel etwas nachgeholfen, die Seitenscheiben ergänzt und die Signalleuchte bearbeitet.


    Was ich nicht ändern konnte, waren die gegenüber dem Original falschen Felgen, die Abdeckung der Motorhaube und die Bburagotypischen Spalten.


    Habe das Modell mal nachgemessen und es stimmt mit den angegebenen Originalmassen in 18facher Verkleinerung ziemlich genau überein.
    Die Farbe kommt dem Original auch näher wie die beiden anderen von Norev und AutoArt.


    Basis:









    ++++Ich mag Autos MIT Reifen++++

    3 Mal editiert, zuletzt von BelAir ()

  • Du hast wirklich noch einiges aus dem Bburago rausholen können, wobei dieser auf den Bildern gar nicht so schlecht wirkt.
    Natürlich passt er perfekt in diesem Bunde und auch das Design gefällt mir sehr gut :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Einfach aus einer Klarsichtverpackung mit relativ dickem Material zwei Stücke
    zugeschnitten und in den Türen zwischen der aufgesteckten Plastikverkleidung
    und dem Metall eingeklemmt.

    ++++Ich mag Autos MIT Reifen++++

  • Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen, Elmar. :)


    Beim Bburago stören mich eigentlich nur die Karosseriespalte im Seitenteil, ansonsten macht er eine ganz ordentliche Figur.
    Mit Seitenscheiben wirkt er dann auch gleich eine Spur hochwertiger. :sehrgut:


    Angesichts dieses Trios in der Vitrine also immer hübsch langsam fahren auf dem Wohnzimmertisch. :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!