Der Rote Commodore

  • Otto liefert immer Ersatzdecals mit. Finde ich super!


    Der Commodore ist total schön geworden, und muss unbedingt her. An dem Modell gibt es kaum was auszusetzen. Die Scheinwerfer sind evtl. ein Tick zu flach, und deer Kühlergrill könnte mehr Tiefe haben. Aber auf großem Niveau gejammert...

  • Das ist interessant.
    Anhand der Fotos hatte ich dasselbe gedacht, Scheinwerfer ein bischen zu flach. Aber ich habe ihn jetzt im Original hier stehen und er ist perfekt proportioniert. Irgendwie ist der B Commo zumindest in Modellform unfotogen, desto weitwinkler die Fotos -C-Kadett hatte ihn sehr weitwinklig fotografiert- desto falscher sieht er aus. Ist er aber nicht. War das beim BoS Rekord auch so?:hä:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!