BMW in LeMans, BMW McLaren F1 GTR Langheck von HPI

  • Das Gelächter brach darüber aus, wie er den UT als Playmobil bezeichnet hat und ständig den AA mit ins Bot zog.


    Diecast all open ist in der Entwicklung deutlich teurer als Resin Sealed.


    Um so verwunderlicher, dass der HPI auch noch teurer war im UVP.
    Aber das Ende vom Lied kennen wir.


    Befestigungsschrauben für Rücklichter?
    Gut, du hast gewonnen, auf solche Kleinigkeiten achte ich nicht, bei keinem Hersteller.

  • Die UVP mag ich auch nicht zahlen. Deshalb steht auch noch kein HPI bei mir. Und auch deshalb, weil ich noch auf eine Diecast/Open-Version von TSM/AA hoffe. Aber ich muss mit mir ringen, denn ich finde die Modelle nach wie vor vom aussehen her einsame Spitze.


    Ach und, hey: Sieh es doch mal als Kompliment für AutoArt an, wenn jemand schreibt "besser als AA". Damit sagt man doch indirekt aus, dass AA als Messlatte angesehen wird, die nicht so einfach zu übertreffen ist. Keiner schreibt: "Besser als BBurago." Auch "Besser als HotWheels/Kyosho etc." liest man selten. AutoArt ist eben das Maß aller Dinge im Modellautosektor.

    Just 'Cos You Got The Power, That don't mean you got the right


  • Hey, ich habe nicht UT generell als Playmobil verglichen. doch stellt man sie nebeneinander, so kommt es Bildlich gesprochen einem vor als ob der UT ein Playmobil wäre. Die Form und Details sind unterschiedlich wie Tag und Nacht.

  • Die UVP mag ich auch nicht zahlen. Deshalb steht auch noch kein HPI bei mir. Und auch deshalb, weil ich noch auf eine Diecast/Open-Version von TSM/AA hoffe. Aber ich muss mit mir ringen, denn ich finde die Modelle nach wie vor vom aussehen her einsame Spitze.


    Ach und, hey: Sieh es doch mal als Kompliment für AutoArt an, wenn jemand schreibt "besser als AA". Damit sagt man doch indirekt aus, dass AA als Messlatte angesehen wird, die nicht so einfach zu übertreffen ist. Keiner schreibt: "Besser als BBurago." Auch "Besser als HotWheels/Kyosho etc." liest man selten. AutoArt ist eben das Maß aller Dinge im Modellautosektor.


    Jut, darauf können wir uns einigen :freunde:


    Tsm hatte den lm ja auch in der pipeline und ich auf der agenda. Aber nun war aa eben schneller.


    P1 folgt dann 2015 :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!