Merceds SL65 AMG Black Series Cabrio

  • Hallo Frank


    Könntest Du die Unförmigkeiten etwas näher definieren oder auf einem Foto zeigen?
    Habe jetzt an 5 Modellen nachgesehen und mir wären keine aufgefallen.
    Sind diese Unförmigkeiten auf dem Lack oder ist es das Blech?
    Auf alle Fälle habe ich weder gebogen noch geschliffen.

  • Schneller ging nicht :schämen:


    Ich hoffe ,man kann was erkennen .



    Denk aber ,durch vorsichtiges Biegen müßte ich es hinbekommen.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Hi,


    ein leckeres Schnittchen, mir gefallen die AMG Modelle richtig gut. Deiner sieht Perfekt aus....TOP!!!


    gruß Majk

  • @ Frank


    Hab jetzt mal genauer auf die Stelle geschaut die Du meinsts und siehe da meine haben das auch, zwar nicht so extrem wie bei dir auf dem Foto aber die Wölbung ist vorhanden.

  • Also ich muss hier jetzt auch nochmal meinen Senf dazu geben :P
    Der Umbau gefällt mir ausgesprochen gut!
    Es zeigt wieder das man gerade aus günstigeren Modellen tolle Umbauten zaubern kann.
    Beim betrachten der Bilder ist mir nicht aufgefallen, dass es sich hier um einen Mondo handelt. Sieht einfach perfekt aus :sehrgut:


    LG Daniel

  • Wunderbar! Offen gefällt mir der Brutalo-Benz noch viel besser. :sehrgut:
    Saubere Arbeit, Andreas.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!