Weiss mit "dezenten Akzenten"....BMW ///M3 E46

  • Hallo liebe Gemeinde...heute stelle ich mal meinen Auto Art M3 in Alpineweiss vor,:freuen: mit umgebauten Felgen in Echtalu-CSL-Look mit vorne 4mm und hinten 6mm Tiefbett..eine Sonderanfertigung da diese nur vor den eigentlichen Felgen gesetzt wurden die auch Vollaluguss sind.


    Auch neue Bremmsscheiben und rote Sättel bekam er.....außerdem noch ne Frontlippe und Seitenspiegel,Nierenstreben in schwarz!


    Ich muss dazu sagen, das ich das Modell mal inner Bucht geholt und der Vorbesitzer ihn mit Plastikfelgen verunstaltet hatte...leider ist dabei auch die Hinterachse und Vorderachse flöten gegangen und daher musste ich in den sauren Apfel beißen und sie beide starr ersetzen...heißt selber wieder basteln angesagt gewesen...deshalb keine Lenkung mehr und drehbar schon gar nicht....aber für den Preis...weit unter 80 Euro kann ich das verschmerzen.


    Hier jetzt die Fotos....


















    Danke für eure Aufmerksamkeit....:)

    "....Nichts ist so beständig,wie die Veränderung..."!!!

  • Ich find ihn klasse:sehrgut: Die Front ist schön, richtig bullig:cool:


    Die farbigen Einstiegsleisten sind ein nettes Detail, waren die schon serienmässig so?
    Ansonsten recht dezente Mods mit klasse Wirkung:erstaunt:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Für mich persönlich etwas zu viel Tiefgang unf etwas zu wenig Gummi, aber insgesamt wirklich sehr stimmig:sehrgut:.

    Ein RICHTIG guter Lover ist, wer ein Kilo Lippenstift essen kann...

  • Das ist echt ein perfekter M3 :sehrgut:



    Einpacken! Ab zur Post und an mich Adressieren! :kichern:


    Gruß Fabi

    Einmal editiert, zuletzt von Webber ()

  • Der erste M mit Vierzylinderniere :kichern:



    Sehr schick, wenn auch für meinen Geschmack zu viel Tiefbett für dieses Felgendesign. Vor allem sehr, Sehr schöne Fotos:sehrgut:


    Nein! Doch! Ohhhh...

  • Danke für die Lobeshymnen...ja der Auto Art gefällt mir eigentlich auch nicht aber er ist nun mal in weiss nicht original zu bekommen von Kyosho..so habe ich ihn halt ein wenig verändert.:kichern:

    "....Nichts ist so beständig,wie die Veränderung..."!!!

  • Kannst Du mir bitte sagen welchen Durchmesser die Felgen haben?


    Ein schöner und dezenter Umbau

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Sieht sehr Schick aus.vor allem dezent.
    Ich hab auch noch einen liegen.von kosho.mitbösem blick und in alpina weiss II .da die Türen aber unbrauchbar sind,zieht sich das wohl noch.
    Aber deiner ist echt dezent schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!