McLaren F1 • Atomic Orange [neue Bilder]

  • Japp Rainer geht mir genauso! Ich könnt den mir auch Stundenlang ansehen. Sieht alles sehr stimmig aus. Hast du gut gemacht!:sehrgut:
    Mfg
    Erik

  • Das einzige, was mir nicht so recht gefallen will - aber da kann deine Meisterhand nichts dafür - sind die Felgen. Die wirken an dem PS-Monster mindestens drei Nummern zu klein... ist original, ich weiß - trotzdem könnte man drüber nachdenken, sie zu tauschen...


    Hab ich getan. :kichern:
    Ich bin da ganz deiner Meinung, mir sind sie eigentlich auch zu klein.
    Um ehrlich zu sein, ich hab sie nicht abbekommen. :D
    Jedenfalls nicht zerstörungsfrei (eine Speiche ist schon angeknackst) und kaputt machen will ich sie nicht. :nein:
    Spontan hätte ich auch keine passenden Felgen von Größe und Design in meinem Fundus.
    Wenn mir da was einfällt, denke ich vielleicht noch mal neu drüber nach. Solange ertrage ich den Ist-Zustand aber. :)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Spitze! Die farbe ist ja mal genial.
    Wie mans von dir gewohnt ist einfach Hammer:sehrgut:

    Wer sein Fahrzeug Zerstört haben will muss nur sein Wagen bei mir in die Tiefgarage stellen...

  • Oh ja! Die Farbe ist ja mal wirklich der Hammer! Und wenn's dann noch so einfach geht..... :sehrgut:


    Und da MC ja wie schon gesagt den Mclaren wieder rausbringt, darf man sich auch mal an Umbaumaßnahmen trauen...


    Da schon so viel über die Farbe geredet wurde, hab ich auch noch ne Farb-Frage: Wie hast Du denn den Auspuff hinbekommen? Der schaut auch mal richtig genial aus!

    Just 'Cos You Got The Power, That don't mean you got the right

  • Da schon so viel über die Farbe geredet wurde, hab ich auch noch ne Farb-Frage: Wie hast Du denn den Auspuff hinbekommen? Der schaut auch mal richtig genial aus!


    Da habe ich Revell Messing stark verdünnt und etwas Silber beigemischt. :)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • also die farbe ist echt schon ne wucht. ich glaube ich muss mir auch mal eine exotische farbe auf ein modell klatschen =) das kommt gut

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!