Norev Golf 2

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Norev
    - Marke des Vorbildes: Golf 2


    So Freunde ich habe meinen Golf gestern auch bekommen :freuen:


    Ich habe ihn mir heute gleich geschnappt und ein paar Bilder gemacht .


    Viel spaß :)














    Gruß René :winken:

  • schick, aber leider fällt das angesprochene unsaubere der schwarzen streifen nun wirklich auf. dazu gleich noch eine frage, auf den bildern sieht man das nicht ganz klar. hat der weisse eigentlich nahtlose übergänge radlauf kotflügel, oder sind die verbreiterungen einfach nur überlackiert, und hinten der steinschlagschutz nur auf die verbreiterung gepinselt?

  • Die Übergänge sind nahtlos. Das ist aber bei jedem Norev Golf so. Die Verbreiterungen sind immer nur angepinselt. Deswegen wirkt es beim G60 auch ein wenig unrealistisch, der sollte ja normal breitere Verbreiterungen haben.


    Gruß Jens

  • schicke bilder:sehrgut:
    der weiße Golf gefällt mir immer mehr,vorallem weil er auf deinen bilder richtig gut rüber kommt;)

  • Ich dachte immer, ich brauch keinen Golf, aber den werde ich mir nun doch zulegen - einfach ein schönes Modell mit tollem Youngtimer-Flair!

  • Ach blöd...jetzt will ich doch auch ein Golf II :kichern: In Weiss kommt er tatsächlich richtig gut rüber, nicht zuletzt durch die herrlichen Bilder!! Thx for sharing:sehrgut:

  • Schönes Modell und gute Bilder! :sehrgut: Aber mal ne Frage zum Original: Hatte der echt so eine kleine Heckklappe? Wer soll denn über die Ladekante nen Bierkasten heben? :D

    Fordtastisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!