Vergleich Opel Senator B

  • Toller Vergleich! :sehrgut:
    Aber ich bin wirklich erstaunt, das quasi ein Billig-Modell einem Nahmhaften Hersteller wie Neo die Stirn bieten kann und vieles besser hinbekommt.
    Vorallem da der Neo auch Leicht das 3-Fache kostet..


    Und bei so einem Vergleich mit einem Gama zwischenfunken.. naja, das der keine Meter hat ist klar! Wenn das so stört, sollte doch ein eigener Tread eröffnet werden und dort behandelt werden :P


    Just my Cent's :)

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier!

  • Auch wenn ein Modell, das vor über 25 Jahren erschienen ist, es schwer hat, gegen gute Modelle heute zu bestehen, darf der Senator B von GAMA in einem solchen Vergleich nicht fehlen. Was nützt die ganze Detailierung vom Neo-Modell, wenn schon die Grundform eher erbärmlich ist?! Da schlägt der GAMA den Neo um Längen! Die Form vom Neo-Modell zu verbessern, ist nahezu ein Unding, aber die Detailierung beim GAMA-Senator zu verbessern ist immerhin möglich...


  • Damit steht jetzt fest: Mein Senator ist doch kein Montagsauto! Der schwarze Druck scheint bei allen / vielen Modellen so schlecht zu sein. So wie im hier Bild die Macke am Stoßfänger rechts (rund um die Rückleuchten beim Linken), so sieht mein Senator rundherum aus: Schäden an den Stoßfängern, den Regenrinnen und Zierleisten rund um die Seitenscheiben, der Stoßfänger vorne ist schwarz bis zur Hälfte Motorhaube und der Kotflügel :menno:. Schade eigentlich, die bisherigen Modelle der OC waren in diesem Punkt deutlich besser gearbeitet!!


  • Auch der 1:18-Taunus ist verkorkst ... Es ist ein 'Ghia' und er hat keine Seitenleisten (beim 1:43er haben sie die NICHT vergessen!) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!