Ultimate Supra Umbau *pfertisch*

  • Bis jetzt sehr gute Arbeit Lennart...:sehrgut: Finde es gut wie Du das Bodykit geformt hast und das Du auch nicht sagst,so reicht mir das.Sondern einen großen Pluspunkt dafür,die unsauberen Stellen zu überarbeiten und auszubessern...
    Ich finde aber,dass die Felgen nicht so zur Supra passen...:keineahnung: dann doch lieber auf einen Skyline.Musst Du aber wissen und es muss Dir gefallen...;) weiter gutes gelingen,machst das wiklich sehr gut...

  • Die Felgen sinf für Nissans gedacht. Aber hergestellt werden die von RAYS.
    Also kommt da so eine rays-decal drauf.
    Oder die Felgen werden abgegossen und ich nehme für die Supra einen Abguss.
    Steht aber noch nix fest:keineahnung:
    Ich werkel so lange bis es mir selbst zusagt;)

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Ich finde den Umbau bisher wirklich gelungen :sehrgut:



    Wenn due die Felgen mal abformst und vielleicht verhöckerst, würde ich nen Satz nehmen.
    ;)


    Oder ich melde mich mal in dem besagten anderen Forum an auch wenn ich dadurch untreu werden :D


    Gruß Fabi

  • also die Bilder sind schonmal deutlich besser.
    Zur Supra:
    Das Design der Felgen finde ich passend, allerdings sind sie für meinen Geschmack ein bisschen zu klein...


    Ich bin aber auf die Umsetzung der abnehmbaren Teile gespannt...


    Bei meinem wird sich vorraussichtlich, wegen einem heutigen Vorfall, für eine weile nichts mehr tun ;(


    Naja viel Glück beim Umbau ;)


    MFG Marc

    Einmal editiert, zuletzt von ALPINA-Fan ()

  • Also die Felgen sind genau so groß wie die grauen auf seite 2.


    Hast du deinen fallen lassen? Oder bist du drauf getreten?

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Zur Zeit baut ein nettes Forenmitglied am Auspuff und an der Basis von der TopSecret-haube.:freuen: Wer es ist , sieht man wohl...:D
    Die LM GT4 kommen an meinen Skyline r32.
    Dafür bekommt die Supra eine bearbeitete Version von Lm gt4 Felgen.
    Hier mal der Auspuff:



    Diese Farbe ist der Hammer! Vieleicht wird der ein oder andere bmw-spezi sie erkennen :kichern:

    quelle: supraforums.com

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

    Einmal editiert, zuletzt von Supra Mkiv ()

  • Ich habe mal Bilder gemacht.
    Ich habe die Vorderbremsen gebaut und die Karosseriearbeiten fast abgeschlossen:freuen: Die Döme werden neugemacht


    Hier mal , meine bisher besten Bilder







    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

    Einmal editiert, zuletzt von Supra Mkiv ()

  • Danke. Ja wird natürlich noch gemacht.
    Ja mondstein, quicksilver oder das gute alte schwarz ;) Jede Farbe hat ihre vor und nachteile.


    Was findet ihr besser? Ich grübel schon seit mehreren wochen, wegen den 3 Farben.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Das ist zur seit auch mein favorit. Hat kein anderer in 1 18. Und es passt gut zu carbon und ist originallack.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Ich habe ein paar Teile von Lars bekommen. Danke Lars, du bist super:sehrgut:
    -resine Haube
    -Felgen
    -Auspuff
    -Kleinteile
    Ich finde die Sachen super!






    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!