2009er RSR

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Autoart
    - Marke des Vorbildes: 2009er GT3 RSR



    Hallo zusammen,
    wollte hier mal meinen Neuzugang vorstellen, da die Reaktionen auf meine Sammlungsvorstellung doch recht verhalten sind.
    Aber egal! Jetzt zum Modell, kann sein das es hier schon mal vorgestellt worden ist, aber da ich das Modell so gelungen finde zeig ich es jetzt hier nochmal!?
    Es handelt sich um einen 2009er 997 GT3 RSR, den es so nur bei Porsche zu kaufen gab. Leider ist das Modell nicht mehr im Handel zu finden, und dementsprechend sind dann auch die Preise. Aber ich glaube der Preis war schon in Ordnung, zumal das Modell schon sehr lange auf meiner Wunschliste stand.
    So jetzt genug geschrieben und hier sind die Fotos.
    Leider sind Outdoorbilder zur Zeit nicht möglich, aber ich hoffe ihr gebt euch auch mit Innenaufnahmen zufrieden.










    So und nun noch ein paar Bilder mit seinem kleinen Bruder GT3 Cup.








    So das wars dann fürs erste.
    Wenn das Wetter besser ist oder wird, werd ich mal ein paar Außenbilder nachreichen.
    Bin auf Reaktionen und Kommentare gespannt.
    Gruß Rolf

  • Der GT3 sieht sehr gut aus:) ist ja auch von AA und die Bilder sind auch super geworden.:sehrgut:

  • Geile Karre der RSR....


    Da wird mir wieder bewusst, dass ich eindeutig zu wenig Porsche Modelle in meiner Sammlung habe...:sehrgut:

  • Der RSR macht wirklich was her in der Vitrine,zum Glück hab ich mir damals auch noch einen zugelegt:)
    Der GT3 passt perfekt dazu:sehrgut:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Erstmal danke für die Komentare,,,
    Der Preis ist ja kein Geheimnis, zumal gerade in der Bucht welche angeboten werden.
    Für meinen hab ich incl. Versand 110 Euro bezahlt, natrlich mit OVP. Ich hab auch noch nen Händler gefunden der möchte 146 Euro incl.Versand haben.
    Gruß Rolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!