C Kadett GTE

  • Hallo Modellcarfreunde hier Bilder von meinem Kadett C GTE habe diesen aus der Bucht bekommen und möchte diesem noch einen Frontspooler und 8X13 ATS Classic bestücken.
    Hecklampen noch tönen und war es dann auch schon.


    Habe diese Felgen nur für den Übergang drauf gemacht.










  • Okay, die Rückleuchten sind jetzt nicht sooo der Bringer, aber den Rest würde ich so lassen!
    Nicht noch weiter verbasteln das gute Stück... :keineahnung:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!


  • Nicht noch weiter verbasteln das gute Stück... :keineahnung:


    ...ist es doch schon längst mit diesen unrealistischen Stahltiefbettfelgen die einer Einpresstiefe von -50 nahekommen,wie sollen die in 1:1 unter der Serienkarosserie Platz finden ?

    Einmal editiert, zuletzt von Vectra GTS ()

  • Bitte erst Text lesen dann Kommentar dazu geben, Ich hatte geschrieben das die Felgen nicht drauf bleiben und Ich auf meine bestellten ATS warte, bei dem Roten sind die Stahlfelgen drauf weil es MIR gefällt, Ich will meine Umbauten nicht immer in 1:1 machen die sollen, sollen in der Vitrine einfach was her machen :)
    Meine Meinung sind die Stahl Hammer geil:)


    Ach so einfach mal bei Google umgeschweißte Opel Felge eingeben und dann auf Bilder suche.

    2 Mal editiert, zuletzt von fränky70 ()

  • Also, zwei Sachen.
    1: Ich finde auch, dass umgeschüsselte, tiieefe Stahlfelgen auf alten Autos das einzig Wahre sind, alles andere ist in meinen Augen........ sagen wir: nicht so gut.:grimasse:
    Dennoch haben die Jungs recht, wenn sie sagen, dass die hier arg tief sind.
    Wirkt nicht ganz realistisch. Aber willst Du ja eh umbauen?
    2: Einen originalen PMA-GT/E zu verbasteln ist -finanziell gesehen- schon mutig.
    Andererseits muss man ja auch sagen, dass es in der Bucht offenbar auch genügend Leute gibt, die bereit sind, für Umbauten viel Geld auf den Tisch zu legen. Von daher vielleicht doch egal. Und Du sagst ja auch, wenn ich das richtig verstanden habe, dass Du den schon umgebaut gekauft hast.


    Ich persönlich kriege immer Pickel, wenn die Räder nicht mehr drehbar sind*.
    Aber das sehen ja auch viele anders.


    Auf einen Spoiler würde ich persönlich verzichten, ansonsten finde ich ihn so sehr schön, auch mit diesen Felgen, die ja aber nicht bleiben, wie Du sagst.







    *(Ja, ich spiel mit meinen Modellen immer abends auf dem Spielteppich vor dem Einschlafen)

  • Immer wieder schön diese C-Kadett zu sehen. Wenn du noch andere Felgen drauf machst würde ich auf jeden Fall schauen das es von der Einpresstiefe realistisch ist. Vorne würde ich dann noch einen GT/E Spoiler dran machen, dann wäre es m.E. perfekt.

  • Ich find den auch Super... Allerdings würde ich versuchen Originale Rückleuchten zu montieren.


    Hab meinen blauen Kadett auch erst mit den verbreiterten Stahlis umgebaut, die passen mM nach am besten. :sehrgut:

  • Ach so einfach mal bei Google umgeschweißte Opel Felge eingeben und dann auf Bilder suche.


    Ich habe schon in den späten 70ern umgeschweißte 13" Borrani Stahlfelgen auf meinem damaligen BMW 2002 gefahren,daher weiß ich wie die aussehen und brauche deshalb nicht zu googeln.


    Diese Borranifelgen wurden auch gerne unter B Kadetten geschraubt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vectra GTS ()

  • Geiles Teil!!


    Mich würde interessieren was du dafür hingelegt hast...:sehrgut:


    Danke hat mir auch sehr gut gefallen, waren auch schöne Felgen drauf aber mit Sliks und die Felgen haben hinten zu weit rausgestanden :( was man auf den Bildern nicht gesehen hat.


    Was Ich dafür bezahlt habe, oh je viel. Aber egal wollte den Kadett GTE haben und habe diese Modelle seid Zwei Monaten beobachtet und diesmal zugeschlagen.;)


  • Klar haben die nicht so eine hohe Einpresstiefe aber es gibt leider nur die wie auf meinen Kadett,s zu kaufen, aber mir gefällt es.

    Einmal editiert, zuletzt von fränky70 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!