King Hauler im US Army Stil

  • moin,
    das mit den Verbreiterungen hat dann nicht vernünftig funktioniert, die Decals sind aufgebracht. Damit wird dieses Projekt, da nur noch kleinste Arbeiten zu machen sind ( mit Ausnahme des Kühlergrills), erstmal als fertig abgeschlossen. 2 Bilder habe ich noch angefügt.
    Carsten



  • Und so greift Colonel Roderick Decker das A-Team an... :kichern:


    :sehrgut:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Geiles teil.


    Ich würde ihn auf jedenfall noch ein bissel altern lassen :D


    ich würde die karosserie nähte nochmal nachziehen mit nem schwarzen stift vllt das das ganze mehr tiefen wirkung bekommt.


    Beim grill würde ich ne schwarze dunne bastmatte nehmen und sie dahinterklemmen wenn er grad ist ^^ oder nen pollenfilter aus nem handelsüblichen staubsauger ;)


    Bei den nebelscheinwerfern würde ich auch nochmal die gehäuse anders färben wenn das noch geht.


    wie hast du das mit dem "standlicht" im blinker gemacht?


    Wenn ich die kohle hätte würde ich mir auch lieber so ein teil bauen ^^ mit passenden VW luftis zum aufladen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von danjo ()

  • moin,
    der hier steht jetzt zum Verkauf, für 900 € würde ich ihn abgeben,
    kein Versand, abzuholen in Hannover, Möglichkeit besteht in bei den Militärbautagen am Sonntag in Munster zu übergeben.
    Carsten

  • moin,
    jetzt habe ich auch gefunden, danke.
    ist dort korrekt eingestellt.
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!