Leon´s Skyline

  • Na auf den bin ich ja auch schonmal gespannt.
    Finde die Autos aus den Filmen ja auch ganz cool.
    Nur leider gibt es kaum vernünftige Umsetzungen.



    Das mit den Scheiben ist natürlich nicht so toll.
    Vielleicht findest du da ja noch ne bessere Lösung.

    Oo\__°__/oO <--- I Love GTRs

  • ein Grund mehr in würdig nachzubauen ... das können Sie nicht verbieten !!!


    Also keep on going !!!


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Hallo zusammen.


    Endlich geht es mit meinem Umbau weiter. Nachdem eine Rückschläge dazu gekommen sind geht es nun mit der Montage weiter.
    Hier nun ein paar Bilder:






    So. Nun los mit euren Kommentaren...

  • Cool gehts hier auch weiter!=)


    Meine beiden Leon Skylines sind auch entlich gelackt:freuen:


    Jetz geht an die Decals und sonstige feinheiten!


    Und danke nochmals für deine Hilfe ist alles angekommen und TOP!


    eventuell stelle ich sie nach fertigstellung hier auch mal rein.


    Welche Felgen verbaust du? Meine bekommen voll alu Work VS Felgen:freuen:

  • Mann mann mann , so Vollalus sind echt der Hammer!
    Aber immer so teuer . Schade.


    Edit. Ich brauche auch work vs. Werde aber wohl nowak bbs nehmen

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

    Einmal editiert, zuletzt von Supra Mkiv ()

  • Er wird doch so langsam.Nur gefallen mir die getönten Scheiben an Modellen nicht so gut...:nein: Der Käfig im Innenraum sieht ein bisschen merkwürdig aus,ich sag mal so,Er hat eine Eigenwillige Form...:kichern: Das restliche Ergebnis,kann sich aber auf jedenfall schon so sehen lassen...:sehrgut: weiter so...

  • Hallo zusammen.


    Der Käfig ist leider nicht ganz so passend für das Model gewesen.
    Getönte Scheiben finde ich eigentlich auch nicht so gut, aber das Original hat sie und so muss auch der Nachbau welche haben. :)
    Die Felgen sind BBS LeMans in 19 Zoll. Von Uli Nowak.
    Habe einfach die normale Modellbau Farbe genommen. Musste öfters mal überlackieren aber das Ergebnis sieht gut aus. ;)


    Hoffe es geht die Tage weiter. Die anderen Projekte wollen auch weiter gemacht werden.

  • Hallo zusammen.


    Habe es nun doch nach langer langer Zeit endlich geschafft ihn fertig zu stellen. Leider stehen die Reifen über. Habe es bisher nicht besser hin bekommen.Werde mich aber noch einmal daran setzen. Hoffe euch gefällt der Kleine. Mir auf jedenfall!!! :freuen::freuen::freuen:





  • Die Räder musst du aber wirklich noch machen. Geht ja gar nicht.
    Logos fehlen auch.


    Hat das Vorbild eigentlich auch ein gelbes Scheinwerferinnenleben :keineahnung:?


    Gefällt aber auch so :).


    Gruß,


    Tobi

  • Finde er passt sich super seinen Film Kollegen an. :freuen:


    Auch wenn nicht alles Haar genau wie im Film ist...MIR gefällt er super!!!



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!