Golf 5 Pro Street

  • So mal kein Rieger da es auch andere Gute Fahrzeug Tuner gibt wie die Firma Pro Street!!!:sehrgut:





    halte deine Freunde nah und deine Feinde noch viel näher

    6 Mal editiert, zuletzt von acm ()

  • der sieht klasse aus, top Arbeit nur man hätte vllt. Das loch an der Motorhaube vom Emblem noch weg machen können aber sonst echt schicker Golf:-)

    suche alles an VW und Audi in 1 18 alles anbieten

  • Das ist mal ein sehr brutales Teil!!!:öhm::öhm::öhm:Einzig was mir nicht so ganz gefällt ist das Heck, wirkt für mich etwas zuuuuuuuu wuchtig!!:keineahnung:Aber sonst supergeiler Umbau!!:sehrgut:;)

  • Wow, der sieht echt gut aus. Ist das Bodykit selbstgemacht oder ein fertig erhältliches?

  • Ein schicker Umbau, allerdings stören mich die silber farbenen Gitter ein wenig, da sie sehr auffallend sind. Ich würde sie wahrscheinlich schwarz machen.
    Das interessiert mich auch, ob der Kit selbst gemacht ist.

  • Schöner Umbau des Golf 5...Farbe passt...:sehrgut:...mein 5er wird auch Klarglas Rückleuchten bekommen...;) Ich hätte in der Motorhaube noch die Aussparung von dem VW Emblem zugemacht...und die Gitter in Der Front-Heckschürze Matt Schwarz...aber an sonsten ist er perfekt...:sehrgut:

  • Danke an alle für das Lob.


    die Gitter habe ich extra nicht schwarz gemacht das man die Konturen besser sehen kann.werde den anderen mit schwarzen Gittern vorstellen.:winken:

    halte deine Freunde nah und deine Feinde noch viel näher

  • Wow, der sieht echt gut aus. Ist das Bodykit selbstgemacht oder ein fertig erhältliches?


    Ein schicker Umbau, allerdings stören mich die silber farbenen Gitter ein wenig, da sie sehr auffallend sind. Ich würde sie wahrscheinlich schwarz machen.
    Das interessiert mich auch, ob der Kit selbst gemacht ist.


    Das ist mein Body Kit mal genauer hinschauen es gibt ja genug Bilder zum vergleichen!!!

    halte deine Freunde nah und deine Feinde noch viel näher

  • Der angesprochene Ausschnit des Zeichens an der Haube ist auch nicht so mein Ding, wenn man vorn cleant, warum lässt man es hinten drann?


    Sonst isser schick.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Der angesprochene Ausschnit des Zeichens an der Haube ist auch nicht so mein Ding, wenn man vorn cleant, warum lässt man es hinten drann?


    Sonst isser schick.


    weil es vielleicht bei den 1:1 auch Leute gibt wo vorne es Clean machen und hinte es lassen.


    Ich weis nicht warum man wegen sowas das so hochpuschen muß.

  • Der angesprochene Ausschnit des Zeichens an der Haube ist auch nicht so mein Ding, wenn man vorn cleant, warum lässt man es hinten drann?


    Sonst isser schick.


    ja ihr habt Recht mit dem angesprochenen Ausschnit an der Haube doch habe ich anfangs überlegt die andere Frontschürze von Pro Street dran zu machen und die hat das vw Zeichen drin

    halte deine Freunde nah und deine Feinde noch viel näher

    Einmal editiert, zuletzt von JS-Design ()

  • In jeden Thema wo man was liest wird so viel mist geschrieben wo es gar nicht ums Modell geht das nervt tierisch, lasst des doch endlich mal klärt des wo anders. Es macht langsam echt kein spass mehr weil die Hälfte der Posts überhaupt nix mit den Modell zu tun haben....

    suche alles an VW und Audi in 1 18 alles anbieten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!