Paket aus Belgien

  • Hallo zusammen, habe letzte Woche über Ebay ein Modell bei einem Händler in Belgien gekauft, kann wir jemand sagen wie lang so ein Versand aus Belgien dauert. Der Händler hat das Modell bereits letzten Dienstag aus verschickt gemeldet. Aber bis jetzt ist noch nichts hier angekommen.
    Danke schon mal im Voraus für eure Erfahrungsberichte.
    Gruß Rolf

  • Das variiert relativ stark, hängt von dem/den Versandunternehmen ab.;)


    Kann schnell gehen, 2 Werktage, bis hin zu 7-8 Werktagen.


    In der Regel dauerts jedoch ziemlich genau eine Woche,
    also bleib mal ganz ruhig.:kichern:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • hast du zufällig vom mini911 aus Belgien was gekauft ? (also von seinem Ebay store ? ) ,der betreibt eine Webseite http://www.mini911.com ,und der ist ein Betrüger !

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

  • Nein keine Panik, hab einen anderen Händler, das Paket ist inzwischen auch hier angekommen. Aber wieso Betrüger? Die Homepage sieht jedenfalls interessant aus!
    Gruß Rolf:):)

  • Nein keine Panik, hab einen anderen Händler, das Paket ist inzwischen auch hier angekommen. Aber wieso Betrüger? Die Homepage sieht jedenfalls interessant aus!
    Gruß Rolf:):)


    das habe ich mir auch gedacht , ich habe vor c.a einem Jahr ein AA Porsche 964 Carrera RS von Ihm ersteigert (also auf Ebay) , habe aber nix bekommen ! Der hat sich jedes Mal entschuldigt , mit der Begründung ,dass er im Krankenhaus ist usw... Gott sei dank gibt es PayPal ,sonst wäre das Geld weg ! Der hat auch andere Käufer betrügt ,mit denselben Begründungen ...

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!