Ford Crown Victoria Muscle Interceptor

  • Ein paar Änderungen:
    neue felgen
    neue seiten auspuff ohne schalldämpfer
    restyle innenausstattung
    pushbar







    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

  • Hat was. :sehrgut:


    Die Crown Vics wurden ja zum Schluss nur noch als Taxis und als Polizeiwagen eingesetzt und dann nach einer bestimmten Zeit an Privatleute abgegeben. In privater Hand sind solche (und andere) Umbauten gar nicht mal so selten.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Ich find auch das der was hat :sehrgut:


    Nicht jedes Auto muss am Boden Schleifen und blingbling überall...


    Weiter so!

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Cool!


    Jetzt noch einen Kompressormotor aus irgendeinem Maisto "Schlacht Mustang" (2003 SVT Cobra, Shelby, Mach 1 Showcar o.Ä.), dann wäre es richtig böse. ;)


    Gruss, Bernd :winken:

  • Hätte ich fast vergessen! Gestern hob ein wenig auf der Rückseite.

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

  • Also, wenn es ein ehemaliges Zivilfahrzeug der Behörde war, dann sollte der Grill noch mattschwarz werden.


    Aber ich finde die Felgen etwas zu klein und dadurch ziemlich verlohren auf dem Modell.

    cu
    Gustl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!