BMW M3 GTR #6

  • BMW M3 GTR #6 Yokohama von 1998



    Gefahren wurde der BMW von: Bill Auberlen, Marc Duez. Boris Said und Peter Cunningham



    Dieser Wagen gewann das 24h Rennen in Sebring in der GT3 Klasse



    Das Gesammtklassement haben sie auf dem 6. Platz abgeschlossen, 54 Runden lagen sie hinter dem Sieger, dem Ferrari 333SP



    Die Yokohama Bemalung gefällt mir hier bestens, würde sie sogar auf eine Stufe mit den M-Streifen stellen.



    Alle meine 4 Renn GTRs zusammen



    Jetzt fehlt nur noch der teuerste, der Cecotto GTR...



    Auch wenn die Modelle in die Jahre gekommen sind, so finde ich sind sie immer noch eine Augenweide.





    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: UT
    - Marke des Vorbildes: BMW

  • :sehrgut::sehrgut::sehrgut: Das sind die besten update's :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Geniales Modell diesen e36 M3 GTR, sogar die Felgen sehen noch gut aus ( bei mir geht da langsam den Lack ab !!) :cool:


    Die anderen 3 können sich auch sehen lassen, super schöner update. :freuen:


    Jetzt noch denn Cecotto !! (aber der kostet leider vielen kneten) :menno:


    Viel gluck beim suchen. :sehrgut:


    Grtz Marc. :winken:

    BMW = Freude am Sammelen * Wieso sammelwut ? Wenn ich meine Sammlung sehe werde ich immer fröhlich.

  • Die sind echt klasse!!:sehrgut:


    Aber man muss schon ganz schön glück haben um einen zu bekommen der von den Decals her noch in Ordnung ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!