Porsche 356A Speedster

  • Ein sehr schönes Modell. Neben dem neuen AutoArt-Speedster verblasst er natürlich etwas, aber dafür hat das Kyosho-Modell auch schon gute 12 Jahre auf dem Buckel.
    Besonders interessant finde ich, dass Kyosho sich Mühe gegeben hat, den 1600 (der oben abgebildet ist) und den 1500 verschieden zu gestalten, und nicht einfach nur unterschiedliche Typenbezeichnungen auf die Motorhaube gepappt hat.
    (Beim 1500er ist am Heck die Nummernschildbeleuchtung oben angebracht, das Nummernschild selbst fehlt, und der Motor ist komplett anders gestaltet.)

    On the internet you can be anything you want.


    It's strange that so many people choose to be stupid.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Ein sehr schönes Modell. Neben dem neuen AutoArt-Speedster verblasst er natürlich etwas, aber dafür hat das Kyosho-Modell auch schon gute 12 Jahre auf dem Buckel.



    WAAAS....ich finde den von Kyosho schöner, als den von AA. Der von Kyosho sieht dezenter aus, schlicht aber dennoch sehr schön.


    Hab auch so einen,leider feht bei mir der Spiegel...;(

  • Gerade der Innenraum vom Kyosho-Modell finde ich wesentlich besser; damit meine ich nicht den Teppich.
    AA hat doch eher eine sterile Plastik- und Metallwüste aufgesetzt.
    Wobei mir das Amaturenbrett des AA-Modells besser gefällt.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!