Riesen-Ferrari Enzo 1:7

  • sowas kommt bei mir gar nicht in die Tüte:nein:... da wird mir schon noch was einfallen:ja:... bin gerade am Hobbyräumchen renovieren und ausstatten:freuen:... für das Riesenbaby wird da auch noch'n schönes Plätzchen zu finden sein... :sehrgut:


    Grüße
    PIT... :winken:


  • Ja, leider, ich finde einfach keinen Platz dafür. Mit einer Länge von 70cm würde er den PLatz von 8 1:18ern in Einzelvitrinen einnehmen :( Da ich mich aber ungern von ihm trenne und er mittlerweile schon eine Rarität ist, habe ich den Preis bei 99 Euro angesetzt.

  • Danke! Eigentlich schade, aber was soll das Auto in seinem Karton versauern....ausserdem bin ich mit dem Verkaufspreis gut zufrieden ;)


    Und....ich hab ja noch 2 1:12 Enzo´s ;)

  • :freuen: Gut, für den Preis nehm ich die beiden :freuen:
    warte ja noch auf ein günstiges Angebot :schämen:


    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!