Rennsportmodelle - [Nissan R390 AA - Update - 08.08.2011]

  • Hier nun Aston Martin IX. in meiner Sammlung.
    Wenn auch dieser zwar nur von Solido ist, so bin ich der Meinung das er dennoch sehr gut mit den von AA mithalten kann (abgesehen von ein paar Kleinigkeiten wie Antenne usw.)
    Nichts desto trotz passt er perfekt in meine Sammlung und ich ihn schon seit längerem suche.
    Nun mit Erfolg! :freuen:


    ASTON MARTIN DBR9 #62 "Russian Age Racing" Spa FIA GT 2006







    Und hier nun nochmal alle 9 der Reihe nach.Ein paar fehlen mir noch, bekomme ich aber schon noch komplett demnächst.


    1. ASTON MARTIN DBR9 #58 12h Sebring 2005

    2. ASTON MARTIN DBR9 #58 24h LeMans 2005

    3. ASTON MARTIN DBR9 #57 12h Sebring 2005

    4. ASTON MARTIN DBR9 #59 24h LeMans 2005

    5. ASTON MARTIN DBR9 #33 "Red Bull" Spa FIA GT 2006

    6. ASTON MARTIN DBR9 #62 "Russian Age Racing" Spa FIA GT 2006

    7. ASTON MARTIN DBR9 #007 24h LeMans 2006

    8. ASTON MARTIN DBR9 #009 24h LeMans 2007

    9. ASTON MARTIN DBR9 #009 "Gulf" 24h LeMans 2008


    Hoffe es passt so und wie immer freue ich mich über Kommentare. ;)

  • Die Aston Martin gefallen mir auch sehr gut. Habe auch zwei von AA und es werden bestimmt noch ein paar mehr. Der 2006er mit Startnummer 007 muß unbedingt zu mir;)


    Gruß Sven

  • in bezug auf das doch ansehnliche preis-leistungsverhältnis sind die solido-modelle wirklich nicht schlecht. und wie du bemerkt hast, mike, sind die klobigen antennen das größte manko - aber ich denke, dass man die problemlos austauschen könnte!
    der aston im gulf-dress kommt übrigens super 'rüber!

  • in bezug auf das doch ansehnliche preis-leistungsverhältnis sind die solido-modelle wirklich nicht schlecht. und wie du bemerkt hast, mike, sind die klobigen antennen das größte manko - aber ich denke, dass man die problemlos austauschen könnte!
    der aston im gulf-dress kommt übrigens super 'rüber!


    Hab dazu auch schon ne Idee.
    Wenn´s so wird wie ich es mir vorstelle dann mach ich nochmal ein Foto davon.


    Was den Gulf angeht, so muss ich Dir zustimmen, schaut klasse aus.
    Denke ich werde mir dazu auch noch den Solido zulegen. Da ist die Nummer nicht schwarz sondern rot.


    Hab neulich ne Mail bekommen in der stand das der Lola Aston Martin #007 sowie der Audi R15 für mitte des Jahres angekündigt wurde. Werd mir die beiden auch auf alle Fälle zulegen.


    Gruß

  • Melde mich auch mal wieder. :winken:


    Da ich momentan recht wenig Zeit habe um gross zu fotografieren, werde ich dennoch so nach und nach meine Neuzugänge hier wieder mal vorstellen.


    Meine JGTC-Sammlung nimmt mehr und mehr zu.
    Hier der 25. aus der kompletten Serie, weitere Bilder folgen noch.
    "2003er NISSAN SKYLINE XANAVI #23 JGTC"


    Weitere folgen noch und dazu werde ich auch mal alle in einem Gruppenfoto zeigen.
    Sind ja doch ne ganze Menge!


  • Nette Ergänzungen Deiner beeindruckenden Sammlung Mike!:sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Den R390GT möchte ich bitte bald von AA in 1:18...:pfeifen:


    Der Nissan Z Motul ist auch schön...hab den ja auch. Die 2004er gibts auch noch in einer etwas anderen "Late Version" (Round 7 Suzuka).




    Hier sind auch noch die beiden 2004er Xanavi drauf...unten sind zwei 2003er.


  • Den R390GT möchte ich bitte bald von AA in 1:18...:pfeifen:


    Der Nissan Z Motul ist auch schön...hab den ja auch. Die 2004er gibts auch noch in einer etwas anderen "Late Version" (Round 7 Suzuka).


    Auf den R390 warte ich auch schon sehnlichst!!!


    Aber wie bei AA üblich kann sich dies leider noch etliche Monate hin ziehen.


    Auf jeden Fall hast Du auch eine sehr ansehnliche Sammlung! :sehrgut:


    @Z1


    Danke Gerd!


    Bin wie immer voll dabei. ;)

  • hi mike,
    deine bilder sprechen für sich und haben mich überzeugt, für meine sammlung mir einen der nissan skylines von autoart aus der jgtc 2003 anzuschaffen: entweder #22 oder #12 (oder beide?) :hä:
    grüße

  • hi mike,
    deine bilder sprechen für sich und haben mich überzeugt, für meine sammlung mir einen der nissan skylines von autoart aus der jgtc 2003 anzuschaffen: entweder #22 oder #12 (oder beide?) :hä:
    grüße


    Hi Amarus,


    ja die haben schon was.


    Allerdings besteht die Gefahr, dass wenn man mit einem oder zwei anfängt, man(n) am liebsten mehr haben möchte.


    Hatte damals auch mit einem angefangen und am Ende warens..... viele viele ;)


    Gruß

  • Hatte nun mal ein wenig Zeit und hab an meinem Solido Aston MArtin ein wenig an der Antenne geschraubt da diese ja recht globig gemacht ist.
    Aber seht selbst.


    Vorher:


    Nachher:



    Und hab hier nochmal ein paar Fotos von meinem 1/12er Ford GT und seinem kleinen Bruder gemacht.





    1:12






  • Aber so 100%ig gefällts mir irgendwie noch nicht.


    ich weiß schon, was du meinst. der obere teil schaut ein wenig arg gebeutelt aus. außerdem wäre es natürlich schön, wenn man den unteren teil (spule, feder?) so hinbekommt, wie beim AA-modell. aber dir wird sicher etwas einfallen, mike!

  • Lange Rede kurzer Sinn, melde mich mal nach langer Pause wieder zurück.
    Hat sich einiges getan in letzter Zeit und stell mal wieder nach und nach meine Neuzugänge (derzeit insg. 11 St.) hier rein.


    Ich sag nur, Klasse Modell! :sehrgut: Ist somit der 55. Ford GT den ich mir in meine Sammlung holte. :freuen:


    FORD GT40 Prototyp Black "Exoto"







  • Wirklich ein Spitzenmodell, der EXOTO-GT!

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!