Der graue (mir bisher) unbekannte Bayer

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: UT
    - Marke des Vorbildes: BMW


    Ich muss zugeben, in der Farbe hab ich das Modell bisher noch nicht gesehen, (habe sogar noch bei unseren „UT Guru“ Frank auf die Website geschaut, dort war er auch nicht;)) daher wollte ich das Modell auch unbedingt haben als ich es bei Ebay entdeckt habe;)


    BMW 318i (E46) UT Models









    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

    Einmal editiert, zuletzt von ACSCHNITZER ()

  • Eigentlich würde er nicht mal so schlecht aussehen aber was zum kuckuck ist mit den Scheinwerfen los? Verkehrt eingebaut? Und kostet ein Nikotinwagen wirklich soviel?

    Gruss, Christoph

  • Das mit den Scheinwerfern ist mir auch ein Rätsel. Ich habe mit dem grauen hier 4 Stück davon...alle haben die Scheinwerfer etwas "versenkt":keineahnung:

    Hat mich ehrlich gesagt aber bisher nicht sonderlich gestört;)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Sehr schön. Hab den gleichen in blau. Für nur 25€ :sehrgut: Allerdings war´s dann auch nochmal genau soviel Versand :D


    Bin z.Z. auch noch am überlegen ob ich den Grill schwärze :keineahnung:

  • Hey,
    Echt ein Top Modell. Hab mir auch überlegt den zu kaufen hab aber 2 andere Modelle bei dem Verkäufer gekauft. Den M5 und M6. Meine sind noch nicht da, bin aber gespannt bis sie da sind.
    Gruß Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!